Ausstellungen

Offenes Atelier zum Oktobermarkt am 15. Oktober 2017 von 12.30 bis 17.30 Uhr

 

In meinen Atelierräumen werde ich einen Querschnitt meiner künstlerischen Arbeiten von Beginn bis heute der Öffentlichkeit zeigen. Dabei stehe ich gerne persönlich Rede und Antwort.

Oktobermarkt-Aktion 2017: Kleine Stampflehm-Objekte 

Ich werde kleine Objekte in Formen stampfen mit Lehm aus Stetten und Umgebung

Ausstellung in der Galerie Kunstraum in Klingenberg vom 24. Juni bis 23. Juli 2017

Vernissage am Samstag, 24.06.2017, 18.00 Uhr

WEISHEIT DER ERDE

Bilder und Objekte mit und aus Lehm und speziell mit Klingenberger Ton

Öffnungszeiten: Sa und So jeweils 14 bis 18 Uhr

Unter dem Motto "Bummeln, schauen, Kunst shoppen" werden zehn Tage lang mehrere hundert Bilder, Skulpturen, Objekte, Grafiken und Fotografien angeboten, von klassisch bis experimentiell, von realistisch bis abstrakt.

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 14 - 18 Uhr, Sa + So: 11 - 18 Uhr, Eintritt frei

Ich zeige Kunstwerke der besonderen ART - Naturfarben, wie z. B. Gouache, auf handgeschöpftem Büttenpapier und neue Bilder aus der Reihe "Das kleine Format", abstrakt, informel, mal fröhlich bunt, mal zurückhaltend in schwarz/weiß ...

 

www.kulturpackt.de/Kunst-Raeume-Kunst-Kaufhaus/2017

www.leporello-kulturmagazin.de/themen/kunst/ausstellungen/warenhaus-fuer...

Seiten